Fahrrad

Das Fahrrad-Fachgeschäft Zweirad Probst wird mittlerweile in dritter Generation inhabergeführt. Alle Erfahrung der vergangenen fünf Jahrzehnte, ein top ausgebildetes Team und eine große Range an Fahrrädern, Zubehör und Service kommen dem breiten Kundenstamm zugute. Das Fachgeschäft wird sowohl von Athlet:innen aufgesucht, als auch von E-Bike-Fans. Ob Fahrrad-Neulingen, Schüler:innen, Berufspendler:innen, Downhill-Nerds – das neue Corporate Design mit stilisierter Rad-Silhouette lässt für alle die Sonne aufgehen, für eine umweltfreundlichere Zukunft.

Auftraggeber: Zweirad Probst, Lauffen am Neckar

Illustration und Gestaltung sowie Text für Anzeigen und Veranstaltungen: face design, Götz Schwarzkopf

Rollups eignen sich für den flexiblen Aufbau – ob in der Werkstatt, dem Verkaufsraum, im Eingangsbereich, auf Messen. So schnell wie sie aufgebaut sind, sind sie auch wieder verstaut. Korpus und Herstellung wurden auf Langlebigkeit hin ausgewählt, die Bannerfolie ist austauschbar und komplett recyclebar, die verwendeten Druckfarben sind lösungsmittelfrei.

Großformatige Außenbanner (B 400 x H 185 cm) an der Fassade sind „sprechende Schaufenster“. Hier lassen sich sowohl atmosphärische Anreger platzieren, als auch veranstaltungen präsentieren. Der vor dem Geschäft vorbeifahrende KfZ-Verkehr nimmt ebenso davon Kenntnis als auch Menschen, die zu Fuß oder auf dem Rad unterwegs sind.

Social-Media-Share-Pics ergänzen die klassische Anzeigenwerbung.

Telefonhörer